Niemals aufgeben ! Alle zusammen für Preußen Münster !
Genau...dann muss es eben auch ohne ihn gehen...
Echt bitter.
Vielleicht sollte man jetzt doch etwas von der Pokalkohle investieren.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Laut Schuth gibt es nächste Woche Gewissheit, ob es Nachschlag gibt.
Wenn man die finanziellen Möglichkeiten hat oder bekommt, warum nicht.
Allerdings könnte es auch eine Chance für z.B. Klann sein, sich zu beweisen.
Hat ja mit Rambo auch super geklappt, ist aber auch ein gewisses Risiko. Wie gesagt, kommt es auch auf die finanziellen Mittel an, die ich nicht kenne.
Laut WN ebenfalls.
Morgen soll fleißig rotiert werden. Ist auch richtig so.
Hat ja mit Rambo auch super geklappt, ist aber auch ein gewisses Risiko. Wie gesagt, kommt es auch auf die finanziellen Mittel an, die ich nicht kenne.
Das Problem, welches ich bei einer Internen Lösung sehe ist, wenn sich dann auf diesen Positionen wieder jemand verletzt, wenn auch nur kurz, dann haben wir bei dem dünnen Kader das nächste Problem. Eigentlich muss daher nachgebessert werden. Entweder auf der Daube Position oder aber ein flexibler Spieler der in dem Bereich verschiedene Positionen besetzen kann.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Hat ja mit Rambo auch super geklappt, ist aber auch ein gewisses Risiko. Wie gesagt, kommt es auch auf die finanziellen Mittel an, die ich nicht kenne.Das Problem, welches ich bei einer Internen Lösung sehe ist, wenn sich dann auf diesen Positionen wieder jemand verletzt, wenn auch nur kurz, dann haben wir bei dem dünnen Kader das nächste Problem. Eigentlich muss daher nachgebessert werden. Entweder auf der Daube Position oder aber ein flexibler Spieler der in dem Bereich verschiedene Positionen besetzen kann.
Ja, das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Dafür ist unser Kader leider zu klein. Hinzu kommt das die Stamm Elf auf einigen Positionen quasi durchspielen müsste. Was wiederum die Verletzungsgefahr erhöht.
Matthew Taylor - Fußballgott!
Ich vermute, dass PN & Co. das genauso sehen werden. Es muss aber auch ein passender Spieler auf dem Markt sein.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Sehr schmerzhaft der Ausfall der Daube, war das Herz der Mannschaft.
Albutat, Kamavuaka oder Syhre sind auf jeden Fall Spieler die auf der 6-er Position ihre Qualität in der 3. Liga nachgewiesen haben. Inwieweit die bezahlbar sind und voll im Saft stehen, müssen die Verantwortlichen entscheiden. Meiner Meinung nach muss man auf jeden Fall handeln. Hoffmeier würde auf der Daube Position bestimmt starke Leistungen bringen, aber dann fehlt in der IV wieder ein wichtiger Spieler. Ziegele könnte dann den Hoffmeier-Part übernehmen, aber dann in der IV wieder kaum Alternativen.
Muskelfaserriss bei Pulido bestätigt. 2-3 Wochen Pause.
Läuft 🙄😩, da wird Niemeyer wohl noch shoppen gehen müssen 🛒.
Natürlich macht es nur Sinn jemanden zu holen, wenn dieser auch direkt weiterhilft. Nur irgendwenn holen macht ja keinen Sinn. Schauen wir mal wie es bis zur Winterpause läuft und wie nah man oben dran bleiben kann, vielleicht gibt es dann in der Pause nochmal die Möglichkeit nachzulegen.