Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2019/20

86 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
13.2 K Ansichten
SCP-Kick
(@scp-kick)
Eminent Member

Mo Hartmann würde ich top finden...oder gerne auch einen Zlatko Janjic (als Koby-Ersatz)...das wäre mal nachgewiesene Torgefahr. Wenn solche erfahren Leute auf dem Markt sind und die (anscheinend) niemand will, dann sollte man doch zuschlagen - die helfen in dieser Schweineliga sofort - und sei es nur für dieses eine (sehr schwierige) Jahr.

Na ja, wird eh nicht passieren, weil halt zu alt.

Dafür kommt dann irgendein junger jünglicher Jüngling...scheiss doch auf die Torgefahr - Hauptsache jungjungjung. :-/

Veröffentlicht : 21/06/2019 7:25 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Oder man ist sich mit einem U23 Spieler einig geworden und kann sich nun einen älteren TW leisten?

Könnte mir vorstellen das TH auch eher auf den Torwarttyp Schnitzel statt MSN steht. Der spielt halt moderner.

Moderner hat er vielleicht versucht, die Umsetzung fand ich aber nicht so gelungen. Spieleröffnung na ja und beim Rauslaufen viel zu ungestüm, hatte immer Angst vor der roten Karte …

Uuh, lass das aber jetzt nicht den MaxHater aus Oldenburg lesen.
Die Frage ist: Will man nen zusätzlichen Feldspieler oder einen der die Bude sauber hält?
Gerade im Herauslaufen, weil du das aufführst, ist der Unterschied eklatant.
Auf der einen Seite ein Torhüter der ungestüm aus seinem Kasten stürmt und auf der anderen Seite ein Torhüter der ruhig heraus kommt, lange aufrecht bleibt und die Bälle immer mehr (wie Neuer) in Handballgoalie Manier pariert.

Veröffentlicht : 21/06/2019 7:48 pm
(@w-over)
Prominent Member

Wer ist Neuer?

Veröffentlicht : 21/06/2019 8:51 pm
(@broeker)
Honorable Member

Ich sehe es so: Malte wird es nicht entgangen sein, dass die Nachfrage nach Schnitzler sehr groß gewesen ist. Dann hat er sich an die zweiten Torhüter der letzten Jahre erinnert. Sowohl Körber wie Drewes spielen in der nächsten Saison in der zweiten Liga. Demnach können alle nicht so schlecht gewesen sein. Ausserdem wäre es nicht förderlichdem Prinz einen anderen U23-Spieler vor seiner Nase zu setzen.

Die letzte Entscheidung ist schon die richtige.

Veröffentlicht : 21/06/2019 9:21 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Estimable Member

Mir ist nicht so ganz klar, weshalb Malte noch einen bulligen Mittelstürmer sucht.
Dadashov ist mit fast 1,9m nun nicht gerade der Kleinste und ich hätte eher mit einem quirligen Typen gerechnet, welcher notfalls auch über Aussen kommt.

Die plausibelste Erklärung scheint mir zu sein, dass unser neuer Trainer auf 4-2-3-1 setzt und Schnellbacher für die 10 eingeplant ist.
Dass würde bedeuten Schnellbacher als 10 oder HS ( mit Hoffmeier als Backup) und der noch Gesuchte wäre für Dadashov der Backup.

Veröffentlicht : 21/06/2019 11:03 pm
(@w-over)
Prominent Member

Oder irgendein Wühler wie Rühle, der aber das Tor trifft ... oder ein Schneller wie Hoffmann, der aber das Tor trifft.

Veröffentlicht : 21/06/2019 11:21 pm
(@broeker)
Honorable Member

Ratatouille, das ist eine interessante These.

Schulze-Niehues

Schauerte, Kittner, Scherder, Heidemann

Pires-Rodrigues, Brandenburger

Hoffmann, Schnellbacher, Cueto

Dadashow

Das sieht doch gut aus.

Veröffentlicht : 22/06/2019 6:32 pm
Martin
(@martin)
Mitglied
Themenstarter

Aktualisiert

Veröffentlicht : 02/07/2019 9:08 am
Martin
(@martin)
Mitglied
Themenstarter

Ergänzt um Lions neuen Club

Veröffentlicht : 12/07/2019 12:26 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Honorable Member

Bin zufrieden, hätte Schlimmeres erwartet, bei der zuvor erwähnten finanziell-angespannten Lage des Vereins, auch mit Trainer Hübscher bin ich zufrieden (ehemaliger Co-Trainer vom FC Schalke 04, glaube ich, oder?).

Das wird schon laufen 2019/2020, mit Abstieg haben wir nichts zu tun, eher landen wir überraschend weit oben (gut Rang 1 bis 3 bestimmt NICHT).

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

Veröffentlicht : 12/07/2019 5:42 pm
Martin
(@martin)
Mitglied
Themenstarter

Es sind keine drei Wochen mehr, dann schließt das Transferfenster für vertraglich gebundene  Spieler.

Wo hat denn der SCP den größten Bedarf?

Der Linksverteidiger? Ein zentraler Defensivspieler? Ein Mittelstürmer?

Mit Steurer und Dietz sind zwei defensive Spieler vom Markt, die die Preußen sicherlich auch in einem Schattenkader aufgestellt haben dürften. 

Der ominöse Linksverteidiger hat sich bisher auch noch rauskristallisiert. Hier wäre sicherlich das Wunschprofil interessant (Vielseitigkeit, Erfahrung, Stammspieler-Niveau etc.)

Vielleicht, ganz vielleicht, tut sich aber auch gar nichts mehr.

Veröffentlicht : 14/08/2019 1:31 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Noble Member

Veröffentlicht von: @martin

...Vielleicht, ganz vielleicht, tut sich aber auch gar nichts mehr.

Wenn das so ist, nehme ich ein N!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

Veröffentlicht : 14/08/2019 2:34 pm
Martin
(@martin)
Mitglied
Themenstarter

Du kannst aber nur Vokale kaufen.

Veröffentlicht : 14/08/2019 2:36 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Noble Member