Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstieg 2024

578 Beiträge
61 Benutzer
387 Reactions
29.2 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2585
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Online steht in der WN zu lesen, dass es den zweiten Teil der Doku über den Aufstieg nun in die zweite Bundesliga im Kino geben wird. Die Macher des ersten Teils sind schon dabei, den neuen Streifen zu fertigen. Ich freue mich schon darauf und werde ihn mir garantiert wieder ansehen. An diese Dokumentationen könnte ich mich mit einem neuen Teil jedes Jahr sehr gut gewöhnen. 😁

Bitte nur bei Aufstiegen. Ansonsten verliert so etwas an Wert. 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 4:44 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2667
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Online steht in der WN zu lesen, dass es den zweiten Teil der Doku über den Aufstieg nun in die zweite Bundesliga im Kino geben wird. Die Macher des ersten Teils sind schon dabei, den neuen Streifen zu fertigen. Ich freue mich schon darauf und werde ihn mir garantiert wieder ansehen. An diese Dokumentationen könnte ich mich mit einem neuen Teil jedes Jahr sehr gut gewöhnen. 😁

Bitte nur bei Aufstiegen. Ansonsten verliert so etwas an Wert. 

 

Damit sollte wohl die heimliche und versteckte Hoffnung auf einen weiteren Aufstieg angedeutet werden 😉

 

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 5:00 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Wartet immer noch wer von Euch auf die Aufstiegsshirts? Mein Paket wurde DHL am 24.05 angekündigt, aber bis heute nicht abgeschickt.

Ich will da auch nicht mit einer Nachfrage nerven, wenn andere auch noch warten, wüsste ich ja bescheid, dass alles OK ist,

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 5:35 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 772
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Wartet immer noch wer von Euch auf die Aufstiegsshirts? Mein Paket wurde DHL am 24.05 angekündigt, aber bis heute nicht abgeschickt.

Ich will da auch nicht mit einer Nachfrage nerven, wenn andere auch noch warten, wüsste ich ja bescheid, dass alles OK ist,

Bei mir heute angekommen‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 5:37 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Veröffentlicht von: @european-patriot

Wartet immer noch wer von Euch auf die Aufstiegsshirts? Mein Paket wurde DHL am 24.05 angekündigt, aber bis heute nicht abgeschickt.

Ich will da auch nicht mit einer Nachfrage nerven, wenn andere auch noch warten, wüsste ich ja bescheid, dass alles OK ist,

Bei mir heute angekommen‼️

 

Du fängst die Pakete der anderen User ab? Du bist ja ein Fuchs! 👍🏻

 

 

 

Sorry, ich konnte nicht anders...

 

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 5:40 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1229
Noble Member
 

Bei 3sat sind wir auch nochmal aufgetaucht. Allerdings war der Vereinsname wohl zu schwer...

https://www.zdf.de/3sat/kulturdoku/fussballhymnen-102.html

 
Veröffentlicht : 08/06/2024 4:20 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2667
Estimable Member
 

FCP, da ist wohl jemand beim gaaaaanz alten Namen hängen geblieben. 

 
Veröffentlicht : 08/06/2024 5:10 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Bei 3sat sind wir auch nochmal aufgetaucht. Allerdings war der Vereinsname wohl zu schwer...

https://www.zdf.de/3sat/kulturdoku/fussballhymnen-102.html

 

Danke, wobei eine Zeitangabe gut gewesen wäre. Echt hart sich diese Rotz teilweise anzuhören... Bin erst bei.Minute 4... 

 

Edit: 10:25 bitte

 

 
Veröffentlicht : 08/06/2024 5:15 pm
Seite 39 / 39
Teilen: