Über die onefootball-App soll es möglich sein, den Sky-Livestream für 2.-Liga Spiel als Einzelspiele für ca. 4 Euro /Spiel, also mit pay-per-View zu buchen. Das soll übrigens auch mit DFB-Pokal-Spielen funktionieren.
Wäre ja viel günstiger als ein Sky-Abo, für mich auch, weil ich auch bis Ende des Jahres dieses Magenta-Sport-Abo zahlen muss.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Insbesondere, wenn es darum geht, diese Spiele dann vom mobilen Gerät (Notebook/Smartphone/Tablet) auf den Fernseher zu bekommen?!
Ich hab die Apple TV Box zuhaus und glaube, da gibt es die App auch für. Wenn es dann soweit ist, werde ich mal berichten.
Always support your local team!
Soll nur auf dem mobilen Endgerät funktionieren, Bild Übertragung zum TV nicht möglich, auch nicht mit Stick. So habe ich es gelesen, fand die Option auch interessant.
Onefootball hat seit 2022 die Rechte in Brasilien, mit einem VPN der Brasilien im Angebot hat, kann man alle Spiele kostenlos gucken.
Google hat da sehr viele deutschsprachige Treffer zu diesem Thema
@jenseh Moin Jenseh,
ich hab die ganze Saison über die Auswärtsspiele, bei denen ich nicht vor Ort war (und das waren ein paar) über Einzelkäufe bei OneFootball gekauft und gestreamt! Das hat bis auf das Spiel gegen Verl wunderbar mit der App auf dem Apple TV und somit in „groß“ geklappt! Bei dem Spiel gegen Verl war leider die App etwas buggy, aber da ich auf dem iPad im selben Account eingeloggt bin konnte ich den Stream dort dann anschauen und sogar auch auf den TV spiegeln!
Die kommende Saison in der 2. Bundesliga werde ich dies mit Sky genauso handhaben. Bereits die beiden DFB-Pokal Spiele gegen Wolfsburg und Hertha BSC habe ich damals zu Regionalligazeiten (wisst ihr noch?) so geschaut.
Sky-Vertrag schon unterschrieben und Hypothek aufs Haus aufgenommen? 😉
Sky 2. Bundesliga ist echt rotz.
Viele Spiele letzte Saison gesehen, da nehme ich Magenta mit Kusshand. Trotz der attraktiven 2. Liga (im Heimatmarkt) ist das n Witz, was Sky da bietet...
Warum? Bin etwas erstaunt über die Kritik aber auch noch nicht wirklich im Stoff von Sky.
Die beiden Spiele, die ich da jetzt gesehen habe, fand ich gerade von Kommentatorenseite angenehm. Nicht so ein künstliches Hochgepushe und Rumgeschreie, als wäre gerade Mond gegen Saturn Weltmeister geworden.
Aber wie gesagt: Ist nur ein erster Eindruck. Mich würde interessieren, was konkret da Deiner Meinung nach im Argen liegt.
Bei Sky sind Didi und Loddar uvm.
Danke an alle! Werde es dann erstmal probieren, bevor ich mir ein skyabo zulege.
Hätte zwar auch VPN, aber da ist der Ton dann eher portugiesisch oder englisch, wie man so liest.
Always support your local team!
Was bin ich froh das wir aufgestiegen sind.
Cottbus und VFb stuttgart II waren schon grenzwertig, aber H96 II ist echt heftig
Lodda wird zwar nie ein Freund deutscher Grammatik, hat aber immerhin etwas Ahnung.
Der Diddi scheint die Ahnung gut zu tarnen. Gefühlt will der halt auch mal was sagen dürfen.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Hört sich an, als wär Sky das Dschungelcamp ehemaliger Spieler.
Bin gespannt.
Gott sei Dank ist der Dahlmann nicht mehr da.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Online steht in der WN zu lesen, dass es den zweiten Teil der Doku über den Aufstieg nun in die zweite Bundesliga im Kino geben wird. Die Macher des ersten Teils sind schon dabei, den neuen Streifen zu fertigen. Ich freue mich schon darauf und werde ihn mir garantiert wieder ansehen. An diese Dokumentationen könnte ich mich mit einem neuen Teil jedes Jahr sehr gut gewöhnen. 😁