"Derzeit sind keine Tickets im Onlineshop verfügbar."
Läuft ja wie ein Länderspiel ?
So langsam verzweifle ich doch noch an diesem Verein.
Kann denn nicht mal was ohne Probleme funktionieren.
Es sollte doch jeder eine Mail mit den Daten bekommen oder ist ausgelost worden?
Dann sollte man dass auch so mitteilen!
Jeder sollte eine Mail bekommen.
Ne Mail habe ich auch bekommen.
Mit einem Link -- keinem Code
Im Eventim Shop bin ich eingeloggt -- gibt aber keine Tickets und Spiele...
Irgendwas läuft falsch im Staate Preussen ...
Wer etwas will, sucht Wege, wer etwas nicht will, sucht Gründe!
Es sollte doch jeder eine Mail mit den Daten bekommen oder ist ausgelost worden?
Dann sollte man dass auch so mitteilen!
Jeder sollte eine Mail bekommen.
Ne Mail habe ich auch bekommen.
Mit einem Link -- keinem Code
Im Eventim Shop bin ich eingeloggt -- gibt aber keine Tickets und Spiele...
Irgendwas läuft falsch im Staate Preussen ...
Exakt wie bei mir.....
Wenn das so schwierig ist, hätte man statt alles mit heißer Nadel zu stricken die
Karten für das erste Spiel verteilen sollen und es vernünftig vorbereiten.
Habe die Karten im Shop angezeigt bekommen. Bin aber nicht da und habe daher nicht bestellt.
Gibt anscheinend sogar jetzt noch Karten. Ich kann nur keine mehr kaufen, da einer von zwei Codes bei mir dann doch funktioniert hatte. Denke mal, es wird aus technischen Gründen nicht ganz ausverkauft... ?
Einen mach ich noch. (T. Knauer)
Jetzt auch mal was positives.
Habe vor wenigen Minuten eine böse Mail geschrieben und wurde sofort zurückgerufen. Haben jetzt alles geklärt, man hatte eine falsche email-Adresse von mir gespeichert.
Und jetzt bin ich dabei!
Das Rollifahrer nicht dabei sein können find ich unverständlich. Wenn sich 300 Leute auf der Tribüne verteilen ist kein Platz für Rollifahrer?
Jetzt auch mal was positives.
Habe vor wenigen Minuten eine böse Mail geschrieben und wurde sofort zurückgerufen. Haben jetzt alles geklärt, man hatte eine falsche email-Adresse von mir gespeichert.
Und jetzt bin ich dabei!
Dasselbe bei mir. Wie ich oben schon schrieb: schnell und unbürokratisch. Klar: mit vollen Hosen kann ich jetzt gut stinken, aber man bemüht sich wirklich sehr und ich wünsche allen Erfolglosen viel Glück für das nächste Mal, echt getz!
Einen mach ich noch. (T. Knauer)
E-Mail erhalten ohne Zugangsdaten... ?
@schwarzer-adler Hast Du schon einen Eventim Account? Wenn der mit der gleichen Email wie die Dauerkarte angelegt ist, einfach einloggen. Noch gibt es Karten.
Also ich hab ne Mail erhalten... Auch so n Code drin. Aber da ich da noch nie bestellt habe, hab ich zuerst das Konto angelegt. Ohne diesen "Code"... ?!
Dann kam irgendwann die Anzeige "keine Karten mehr verfügbar"...
Hätte ich da als Passwort diesen Code eingeben müßen?? Nänänä...
Und warum überhaupt nur 125 Tickets ?? ?
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
So war es bei mir auch...
Aber ich sehe leider den ganzen Tag noch keine Karte die ich bestellen könnte ?
Hab die Dauerkarte bestellt, Bestätigung der Bestellung erhalten und dann nichts mehr gehört oder gelesen...
Heute gegen 17 Uhr dort Mal angerufen. Die E-Mail ging raus, aber an eine andere Addresse die sie von mir wohl noch hatten für Eventim. Dort konnte ich mich aber weder anmelden noch ein neues Passwort bestellen, da beide E-Mail Adressen nicht bekannt seien. Neue Anmeldung gestartet aber bestellen kann ich leider Mal so gar nichts ...