300 Zuschauer dürfen das erste Preußen-Heimspiel gegen Bergisch Gladbach sehen
Wer hätte das Anfang 2020 gedacht? Das erste Heimspiel der neuen Saison findet gegen den SV Bergisch Gladbach 09 statt und dass 300 Zuschauer dabei sein dürfen, ist eine fast freudige Überraschung. Seltsame Zeiten sind das …
Inhaber einer Unterstützer-Dauerkarte erhalten bis Donnerstagmittag per Mail die Zugangsdaten zu einer geschlossenen Eventim-Gruppe. Damit kann ein Ticket gegen eine Zuzahlung von 10 Euro gekauft werden, aber nur solange der Vorrat reicht.
Ich dachte, das wird gelost.
Vielleicht sind es bislang noch nicht so viele? Mal abwarten, wie es dann an den nächsten Spieltagen ist.
Vielleicht sind es bislang noch nicht so viele? Mal abwarten, wie es dann an den nächsten Spieltagen ist.
Wäre eine Möglichkeit, die ich bis jetzt ausgeschlossen habe.
Losverfahren ist das einzig gerechte.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Nein
3 weniger. Habe zwar 2 Autorisierungscodes erhalten. Von denen ist dann aber einer ungültig und der andere "schon vergeben". Naja, vielleicht klappt ja stream.
Einen mach ich noch. (T. Knauer)
Mail erhalten mit Code und dem Hinweis auf 18:00 Uhr.
Werde es aber auch nicht versuchen, da ich um die Zeit leider nicht kann.
Also eine Chance mehr...
Dabei! ?
„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner
Es ist nur Fußball!
Es sollte doch jeder eine Mail mit den Daten bekommen oder ist ausgelost worden?
Dann sollte man dass auch so mitteilen!
Also ich sehe keine verfügbaren Tickets...
Wer etwas will, sucht Wege, wer etwas nicht will, sucht Gründe!