Forum

3.500 Karten für da...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

3.500 Karten für das HSV-Spiel schon weg ...

42 Beiträge
21 Benutzer
20 Reactions
2,556 Ansichten
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 700
Prominent Member
 

Nein, leider nicht. Mein Hund wird morgen operiert. Wollen hoffen, dass es sich als gutartig herausstellt, was die morgen rausholen. Wirklich schade...

Später bei Karlsruhe, Darmstadt würde ich nicht nein sagen... Auch kurzfristig, wenn es noch Tickets gibt.

 
Veröffentlicht : 31/07/2024 2:01 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 2110
Noble Member
 

Da muss ich noch auf meinen Arbeitsplan schauen. Einzelhandel und so…..

 

Ich drücke euch die Daumen wegen der OP.

 
Veröffentlicht : 31/07/2024 2:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10612
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Ich drücke euch die Daumen wegen der OP.

Da schließe ich mich dir an. 

 

 
Veröffentlicht : 31/07/2024 2:31 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 700
Prominent Member
 

@hauer

@Kleini

Jetzt hast mich zumindest soweit an der Backe, dass ich nachfragen werde, wenn die Tickets verfügbar sind...👍

 

Danke wegen der OP. Ich bin positiv, relativ früh sehr klein  am Oberschenkel entdeckt😊

 
Veröffentlicht : 31/07/2024 2:51 pm
Hauer reacted
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 156
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

@hauer

@Kleini

Jetzt hast mich zumindest soweit an der Backe, dass ich nachfragen werde, wenn die Tickets verfügbar sind...👍

 

Danke wegen der OP. Ich bin positiv, relativ früh sehr klein  am Oberschenkel entdeckt😊

Von mir auch alles Gute.

 

 

 
Veröffentlicht : 31/07/2024 5:33 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2631
Honorable Member
 

In der Zwischenzeit steht ja fest dass in Hamburg der Gästeblock ausverkauft ist. Es werden also 5.700 Preußenfans plus zusätzlich noch hunderte in den Nachbarblöcken vor Ort sein. Am späteren Nachmittag spielt dann noch Werder gegen die Zecken. Beide Spiele werden sicherlich ausverkauft sein. Der An- und Abreiseverkehr wird über den ganzen Tag verteilt nicht unerheblich sein und das Konfliktpotenzial ebenfalls. Das kann ja heiter werden, da kann man die Reise wohl in vollen Zügen genießen. 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 6:01 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1189
Noble Member
 

@preussenfrank nicht zu vergessen das die ObdachloSen auch ein Heimspiel haben. Könnte zwecks umsteigen interessant werden...

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 6:06 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3114
Famed Member
 

Obdachlos spielt gegen H96 II und die Erstvertretung spielt Freitags…kann passieren dass dann auch nicht wenige Hannoveraner nach Osna rüberhüpfen

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 6:41 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 381
Honorable Member
 

Ich glaube der Hinweg wird nicht so schlimm, weil wir ja eher losmüssen. Wenn man von MS mit dem RE nach HH will, empfiehlt mir die Bahn die Verbindung MS-OS-HB-HH, von DO nach HB sehe ich die Verbindung über Minden. Man fährt also über zwei verschiedene Routen.

Der Rückweg wird lustig, wenn sich Dortmunder und Münsteraner in Bremen treffen sollten. Wobei ich den Umgang in Dortmund beim letzten Auswärtsspiel als sehr entspannt wahrgenommen habe. Aber klar, es reichen ja ein paar Idioten und es gibt Stress.

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 6:52 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2631
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Obdachlos spielt gegen H96 II und die Erstvertretung spielt Freitags…kann passieren dass dann auch nicht wenige Hannoveraner nach Osna rüberhüpfen

Osna spielt an dem Wochenende aber nicht zuhause, sondern bei den Jungzecken. Allerdings erst um 16.30 Uhr. 

 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 7:48 pm
(@poelle)
Beiträge: 328
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Obdachlos spielt gegen H96 II und die Erstvertretung spielt Freitags…kann passieren dass dann auch nicht wenige Hannoveraner nach Osna rüberhüpfen

Osna hat nen Auswärtsspiel bei BVB 2 um 16:30 Uhr.

 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 8:01 pm
Ich1906 reacted
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

Bin auch vor Ort aber mit meinen Töchtern und deren Partnern im HSV Block neben dem Gästeblock. Ich glaube, da werden noch einige andere Preußen Fans vertreten sein!

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 8:13 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3114
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @poelle

Veröffentlicht von: @dike77

Obdachlos spielt gegen H96 II und die Erstvertretung spielt Freitags…kann passieren dass dann auch nicht wenige Hannoveraner nach Osna rüberhüpfen

Osna hat nen Auswärtsspiel bei BVB 2 um 16:30 Uhr.

 

wenn man es extra checkt und dann trotzdem verkackt 🙃 hatte irgendwie im Sinn dass die dritte Liga dann schon einen Spieltag weiter ist

 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 8:54 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1189
Noble Member
 

Mir aber auch egal, also eigentlich. Bleiben eh über Nacht in Hamburg. Bissel Reeperbahn unsicher machen nach unserem ersten Azswärtssieg in Liga 2. 

 
Veröffentlicht : 06/08/2024 3:53 am
(@baghira1982)
Beiträge: 1189
Noble Member
 

Mit Bezug auf oben. Sollte der ein oder andere ebenfalls in HH bleiben. Könnte man ja nachdem Spiel gepflegt ne Lowine genießen. 

 
Veröffentlicht : 07/08/2024 12:12 pm
Seite 2 / 3
Teilen: