Forum

3.500 Karten für da...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

3.500 Karten für das HSV-Spiel schon weg ...

42 Beiträge
21 Benutzer
20 Reactions
2,557 Ansichten
(@adscp1906)
Beiträge: 179
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Puh... Die Fans rennen dem SCP die Bude ein. Erste Heimspiele ausverkauft, das Auswärtsspiel in Hamburg ist extrem stark nachgefragt .. 

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-erste-heimspiele-ausverkauft-auswaertsspiel-beim-hsv-brummt/

 

 
Veröffentlicht : 28/07/2024 12:30 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 700
Prominent Member
 

Hmm... Ich weiß, dass es bei Kartenannsturm zu Server-Problemen kommen kann. Aber unsere Ultras schaffen es in 30 Min. bei Auswärtsspielen das Kontingent von 2000 Stehern wegzukaufen.

Dagegen waren die 2000 Tickets im freien VK für das Heimspiel "erst" nach '45 Minuten weg. Also, wer unbedingt eine Karte will, der kann jawohl 2 Minuten vorher am Endgerät sitzen, um nach 33 Jahren welche von den ersten freien Bundesliga-Tickets abzukriegen.

Sorry, aber da soll keiner meckern. Wer da erst 10, 20 oder 30 Minuten nach Verkaufsstart kommt, ist selber schuld! Hart aber fair!

 
Veröffentlicht : 28/07/2024 5:40 pm
(@guenter-weigand)
Beiträge: 386
Honorable Member
 

Ich glaube nicht , das die aktive Fanszene Tickets „wegkaufen“ muss.

 
Veröffentlicht : 28/07/2024 5:56 pm
(@malte-2)
Beiträge: 2
New Member
 

@european-patriot Auf welche Steher beziehst du dich? Beim Spiel gegen den HSV gibt es nur etwa 1300 Steher, und die wurden nicht von den Ultras gekauft.

 
Veröffentlicht : 28/07/2024 6:21 pm
(@olli23)
Beiträge: 466
Honorable Member
 

waren 1200 Steher in Hamburg und die FN ist auch nicht auf den Stehern.

Haben aber ihre Karten auch über den Ticketshop gekauft.

 
Veröffentlicht : 28/07/2024 6:26 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1189
Noble Member
 

Nach meinen Infos ist der aktive Support, also unsere Ultras, auf dem Mittelrang. Block 14. B

Also nix Steher sondern Sitzer. 

 
Veröffentlicht : 28/07/2024 10:54 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 700
Prominent Member
 

Dachte ich hätte irgendwas gelesen von 2000 Steher waren innerhalb von 30 Minuten weg. Vielleicht auch bei einem anderen Spiel. Habe mich da blöd ausgedrückt.mir ging es ja auch um was anderes:

Egal, wer auch immer diese Leute waren, sie hatten Gas gegeben, um sofort zu Verkaufsstart Karten zu kriegen.... Das sollte der Kern meiner Aussage sein.  Selbst fur Verl hätte man problemlos in den Arkaden Karten kriegen können, wenn man nicht mehr als 30 Minuten zu spät kommt. 20 vor stand ich da als nur 17ter. Abderswo zelten die Leute oder stehen Stunden vorher Nachts vorm Laden. 

Ergo: Sorry, aber wenn einem das Spiel so wichtig ist, dann ist man zu Verkaufsbeginn auf die Minute online. 

 
Veröffentlicht : 29/07/2024 4:11 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 700
Prominent Member
 

War ich vielleicht auch im falschen thread gelandet. 😊😉

 

Mir ging es um das erste Heimspiel, dass man da durch Pünktlichkeit Karten gekriegt hätte.  Was besser ist, als ein Losverfahren, was ich dachte für jeden freien VK der Heimspiele gesondert ansteht... Aber, da lag ich wohl auch falsch. Meine, aber auch das hätte mal irgendwo in der WN gestanden... Keine Ahnung. Ich bin überfordert bei der Hitze 🤡

 
Veröffentlicht : 29/07/2024 4:23 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 381
Honorable Member
 

@european-patriot Lag nicht an der Hitze. Der Verein behält sich eine Verlosung vor, hieß es damals in der Mitteilung.  In der selben Mitteilung war auch zum ersten und bisher einzigen Mal vom Zweitmarkt die Rede. Bin mal gespannt, ob oder wann der kommt.

https://scpreussen-muenster.de/news/informationen-zu-tages-und-dauerkarten-fuer-die-saison-2024-2025/

 
Veröffentlicht : 29/07/2024 8:12 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2049
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Ergo: Sorry, aber wenn einem das Spiel so wichtig ist, dann ist man zu Verkaufsbeginn auf die Minute online. 

Und was machste zb. wenn man zu dem jeweiligen VVKs-Termin aus diversen Gründen nicht online bzw. vor Ort sein kann? So war es bei mir am Sonntag... Der VVKs-Termin wird auch nicht immer Sonntags sein... was machste, wenn das in der Woche ist und die Arbeit ruft...

Es gibt immer Konstellationen die für einen gut sind oder auch nicht.

 

 
Veröffentlicht : 30/07/2024 9:53 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2532
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @european-patriot

Ergo: Sorry, aber wenn einem das Spiel so wichtig ist, dann ist man zu Verkaufsbeginn auf die Minute online. 

Und was machste zb. wenn man zu dem jeweiligen VVKs-Termin aus diversen Gründen nicht online bzw. vor Ort sein kann? So war es bei mir am Sonntag... Der VVKs-Termin wird auch nicht immer Sonntags sein... was machste, wenn das in der Woche ist und die Arbeit ruft...

Es gibt immer Konstellationen die für einen gut sind oder auch nicht.

 

 

Eine Verlosung ist da einfach die beste Lösung.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 30/07/2024 10:06 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 700
Prominent Member
 

@ich1906

@standfussballer

Ja, das stimmt natürlich. Und es gibt auch Ältere, die vielleicht nicht Internet affin sind. Unterwegs  kein Handy haben, damit nicht online sind ODER das auch nicht so gut gebacken kriegen, wenn der Server, Warenkorb oder die Reservierung Probleme machen und man schnell nochmal alles auswählen muss.

 

Ja, etwas kurz von mir gedacht....

 

Ergo: vielleicht wäre eine Verlosung doch fairer. Aber auch da gibt es Gegenargumente. Vielleicht auch interne Orga-Probleme?!? Scheinbar ist man ja erstmal davon abgerückt. Warum auch immer!?! 

 
Veröffentlicht : 30/07/2024 10:13 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2532
Famed Member
 

Bei einer Verlosung ist das Zeitfenster aber so groß, dass man sich jemanden zur Hilfe holen kann.

Der Aufwand ist für den Verein natürlich größer.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 30/07/2024 10:59 am
(@hannes)
Beiträge: 391
Reputable Member
 

Ich hoffe, dass der Verein über kurz oder lang den Verkauf mit Verlosung und einen Zweitmarkt hinbekommt. Da gibt´s dann keinen Stress beim Kauf, weil alle auf das Glück warten müssen, eine Karte zu bekommen.

Aber man muss unseren Leuten auf der Geschäftsstelle auch die Zeit geben, das in Ruhe planen zu können. Jetzt muss erst der Saisonstart mit Stadionanpassung, Dauerkarten, Merchandising, und, und, und bewältigt werden.

 
Veröffentlicht : 31/07/2024 12:31 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 2110
Noble Member
 

@european-patriot 

suchst Du noch eine MFG nach Fürth? Ein Platz habe ich noch. Sonntag hin, Sonntag zurück 

 
Veröffentlicht : 31/07/2024 1:22 pm
Seite 1 / 3
Teilen: