Heimbereich ist ausverkauft ...
Ausgerechnet Batmaz droht gegen 60 auszufallen und auch Koulis ist in der Rekonvalezenz.
Das wäre sehr, sehr schade.
Bei 1860 fällt wohl Leroy Kwadwo wg muskulärer Probleme aus, der gegen Dresden im Deckungszentrum sehr gut gespielt hatte. Klare sportliche Schwächung.
Seine Rückkehr auf den Platz im Preußenstadion fällt dann ja wohl aus, irgendwie auch schade.
Ich hätte ihn beim Einlaufen und Warmmachen freundlich begrüßt.
Wieso Rückkehr?
Wurde damals als Spieler der Würzburger Kickers in unserem Stadion von einem einzelnen Idioten rassistisch beleidigt.
Ausgerechnet Batmaz droht gegen 60 auszufallen und auch Koulis ist in der Rekonvalezenz.
Bei 1860 fällt wohl Leroy Kwadwo wg muskulärer Probleme aus, der gegen Dresden im Deckungszentrum sehr gut gespielt hatte. Klare sportliche Schwächung.
Seine Rückkehr auf den Platz im Preußenstadion fällt dann ja wohl aus, irgendwie auch schade.
Schade, schön wären "Leroy Kwadwo" Rufe gewesen. Es gibt Sachen, die sind wichtiger als Fußball oder Rivalität zwischen den Vereinen/Fans.
Wieso Rückkehr?
Wurde damals als Spieler der Würzburger Kickers in unserem Stadion von einem einzelnen Idioten rassistisch beleidigt.
Mit der richtigen Reaktion der restlichen Zuschauer.
Morgen dann direkt auf Platz 4 😎
Interview mit Malik Batmaz
Richtig gutes Spiel insgesamt. Klar gab es einige Ungenauigkeiten, aber insgesamt eine überzeugende Leistung vom SCP gegen starke 60iger. Max mit 2 Megaparaden.
Einzig die Chancenverwertung darf man bemängeln. Aber dieser Auftritt gefällt mir bisher.
Fuck. Was für ein dämlicher Fehler. Einer reicht, und zack klingelt es. Wir brauchen zu viele Chancen. Ätzend.
Von optischer Überlegenheit kann man sich nix kaufen.
Leider genau in die Schnittstelle zwischen Kok und Scherder. Ein schneller IV hätte Zwarts Zumindestens nach außen abgedrängt…
offensiv leider wieder zuviele Chancen versiebt bzw. Richter halt auch bockstark
@dike77 bezeichnend, dass Scherder der schnellste Preuße in der Situation war...
In der 2. HZ sind wir extrem ungefährlich vor dem Tor. Das wird so nichts mehr. Unnötig. Bleibt es so: Punkte verschenkt.
Jaaaaaaa!!!!!! Aus dem Nichts, aber egal.
Scherder .... so was von verdient
Samson Schräder 👍