Ich habe mal einen Steady-Account aufgesetzt und verschiedene Optionen onlinegestellt.
Schaut euch das gerne an, leitet das gerne auch an Freundinnen/Freunde weiter oder zeigt's eurem Chef, wenn der Preuße ist ?
Ich hoffe, ich hab das alles korrekt zusammengebaut. Fragen? Ich versuche zu antworten...
Als Hinweis dazu: Vor allem die kleineren Beträge sind natürlich für "Normalpersonen" gedacht... die höheren Pakete habe ich reingepackt, falls Unternehmen mal Interesse haben, das zu nutzen.
Fehlt ein Paket? Sollte ich noch etwas ergänzen?
Bin dabei. Die Anmeldung war unkompliziert. Ich hoffe es schließen sich viele User und Fans an.
Carsten unterstützen. Alle!
? ?
Hier gibt es noch die Prosa zum Projekt:
https://www.100prozentmeinscp.de/steady-kampagne-100prozentmeinscp-braucht-dich/
Ich freue mich, wenn ihr den Text auch privat verteilt, also an andere Preußenfans.
Und ein fettes Danke an die ersten Unterstützer!
Bin sehr gerne dabei!
@ Carsten Schulte
Wünsche Dir alles Gute!
So, dabei! Hoffentlich finden sich möglichst viele weitere Unterstützer für dieses tolle Projekt!
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Ja, bin auch dabei. Hab 'n paar Rollen Klopapier bei ebay vertickt und schon hatte ich die paar Kröten zusammen.
Bei den Klopapier Preisen gehe ich mal davon aus das du dich bei "VIP" angemeldet hast. ?
Auch schon längst dabei. Mit dem, was ich momentan an Cateringprodukten im Stadion nicht ausgeben kann, spare ich sogar unterm Strich und nehme dabei ab! Toll.
Einen mach ich noch. (T. Knauer)
Dabei. Wo soll man den sonst solche Infos lesen, wenn nicht hier? Auf eine andere Art als zur Zeit gemeint ist Carsten Schulte auch systemrelevant.
... ich auch.
Dabei. Wo soll man den sonst solche Infos lesen, wenn nicht hier? Auf eine andere Art als zur Zeit gemeint ist Carsten Schulte auch systemrelevant.
Keine halben Sachen, jetzt würde ich auch Shirts drucken lassen.
"Carsten Schulte ist systemrelevant"! ?
Ach so...., ja, dabei ? Ich hatte aber auch keine Ahnung, dass es so etwas wie Steady gibt. Leider wohl notwendig.
Bin auch dabei.
Ohne das Forum und die Artikel würde mir was fehlen!
Ich drücke die Daumen für Carsten und seine Foren und hoffe, dass die fussballose Zeit bald vorbei ist...
Don`t worry, be happy!