Forum

Fragen an @100proze...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen an @100prozentmeinscp

95 Beiträge
31 Benutzer
70 Reactions
5,472 Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2027
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @relic

Warum wurde der Thread „VVL Dauerkarte 17.06.2024“ zum Thema „KGaA und alles andere zum SC Preußen Münster“ vollständig gelöscht?

Ich will Carsten nicht kritisieren, finde toll das es das Forum gibt, aber antworten wird es nicht geben 🙂 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Dann ist es ärgerlich, wenn plötzlich die letzten zwei Seiten off Topic sind.

Es nervt auch so brutal das ganze off Topic desöfteren... Der Laber-Palaver Thread sollte man einigen viel mehr genutzt werden. Und da gibts so viele Beispiele, selbst von euch "alten" Stamm-Useren...

 

Ja, berechtigte Kritik. Muss sich jeder an die eigene Nase fassen, meine ist schon ganz wund. Funkdisziplin muss man hin und wieder tatsächlich einfordern. Aber deshalb, sozusagen als erzieherisches Mittel, löscht man bitte keinen Thread. 

 

 
Veröffentlicht : 21/08/2024 9:04 am
WEG, Warendorf-Wemser, Kleini and 3 people reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2630
Honorable Member
 

Ab und zu mal ein bisschen abdriften ist ja auch nicht schlimm. Im Gegenteil, manchmal kommen dabei auch ganz amüsante Geschichten raus. Gerade wenn die ollen Lü in der Erinnerungskiste kramen 😁. Natürlich sollte man auch zeitnah wieder in die Spur finden. Ausgerechnet der Erzieher mit dem erhobenen Zeigefinger ☝️ schweift doch ganz gerne vom Thema ab, gelle ?

 
Veröffentlicht : 21/08/2024 9:42 am
Warendorf-Wemser, Relic, Kleini and 2 people reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

 Ausgerechnet der Erzieher mit dem erhobenen Zeigefinger ☝️ schweift doch ganz gerne vom Thema ab, gelle ?

@guenter-weigand

@relic

Du hast mich erwischt. Ich habe gelogen. Ich hatte eine spitzbübische Freude daran zu sehen, wie die alten Herren 'sich einen Wolf absuchten' und sich über den Admin beschwerten, statt wie WOW wenigstens nachzudenken, denn die Antwort lag auf der Hand.

 

PS: einfach mal die Forum-Suche nutzen. Dazu ist sie da! Aber nein, es wird nur gemeckert 🤡

 

 
Veröffentlicht : 25/08/2024 6:38 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Man muss nur beide Namen anklicken und auf Aktivität gehen. Seitenlang Kommentare mit Gemecker und Kritik am Verein. Kaum ein Kommentar zur Mannschaft, zu den Spielen, Taktik oder sonst was.

 
Veröffentlicht : 25/08/2024 6:44 pm
(@jones1906)
Beiträge: 86
Estimable Member
 

@european-patriot Dennoch schwach. Gefühlt das kleine bisschen "Macht" ausnutzen, weil du einen Thread erstellt hast, der frequentiert wird.

Ich werde in den deinen nichts mehr schreiben. War einfach daneben.

 
Veröffentlicht : 25/08/2024 6:45 pm
Seite 7 / 7
Teilen: