Auf jeden Fall, was anderes hilft als Forenteilnehmer wohl nicht. Anderes gilt jedoch für die Admins, in deren Interesse es hoffentlich nicht ist, solches Gepöbel schweigend hinzunehmen.
Warum wurde der Thread „VVL Dauerkarte 17.06.2024“ zum Thema „KGaA und alles andere zum SC Preußen Münster“ vollständig gelöscht?
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!
… würde auch gern wissen. Ist es ausversehen passiert - dann bitte wieder aktivieren. Oder doch auf „Anweisung von oben“ ??????
Wahrscheinlich weil der Threadersteller seinen Ausgangskommentar gelöscht hat, was leider den ganzen Threads mitlöscht
Warum wurde der Thread „VVL Dauerkarte 17.06.2024“ zum Thema „KGaA und alles andere zum SC Preußen Münster“ vollständig gelöscht?
Alles gut, ist komplett wieder da.
Wahrscheinlich weil der Threadersteller seinen Ausgangskommentar gelöscht hat, was leider den ganzen Threads mitlöscht
???
Na ja. Entweder hat der Admin den Thread raus- und wieder reingenomnen oder der Threadersteller. Übersehe ich weitere Möglichkeiten?
Dass Carsten hier bewusst derart eingreift, will ich mir nicht vorstellen. Allerdings hat er in der Vergangenheit versehentlich auch schon komplette User-Profile hier gelöscht. Genauso könntesst Du halt Deine etwas sehr nervösen Finger hier im Spiel haben. Vielleicht ja ein Versehen beim Editieren? Aufklären kannst diesen Teil der Geschichte nur Du.
Also hau drei !!! raus.
???
Das war ganz anders. Das Problem waren Spam und off Topic Kommentare. Jetzt wo es den thread zu Problemen mit eventim gibt, ist auch der Dauerkarten thread wieder verfügbar, um seine Zweck als Anlaufstelle für Probleme zur Dauerkarten-Verlängerung zu erfüllen.
Da bringen freundliche Hinweise , wie zu sehen war, die Leute nur meh vom Thema ab. Schade, aber eine kleine Pause zum Durchatmen und Nerven runterfahren und schon hatte sich die Lage beruhigt.
Kleiner Nachtrag: Immer beachten, dass hier viele Leute nur mitlesen, u.a. durch Links in sozialen Medien oder Suchergebisse sich die passenden Informationen erhoffen.
Dann ist es ärgerlich, wenn plötzlich die letzten zwei Seiten off Topic sind. Ich verstehe es auch nicht, warum dann wieder die üblichen Verdächtigen einen neuen thread eröffnen müssen?
Können das nicht die machen, die andere threads zumüllen?
Sorry, klare Kante von mir. Vielleicht müsste ich mehr Verständnis für Senioren aufbringen....
Dann packe ich mal ein paar Fragezeichen obendrauf ??????
Dann packe ich mal ein paar Fragezeichen obendrauf ??????
Bei mir kommen bei dem Satz "Nerven runter Ähren" noch viel mehr "?????????" drauf.
Genau, in Zukunft korrigiere ich gar nichts mehr. Wäre doch ein nettes Ratespiel als Beschäftigung für Senioren.
Schönen Tag, genießt das Wetter. Draußen scheint die Sonne!
???
Das war ganz anders. Das Problem waren Spam und off Topic Kommentare. Jetzt wo es den thread zu Problemen mit eventim gibt, ist auch der Dauerkarten thread wieder verfügbar, um seine Zweck als Anlaufstelle für Probleme zur Dauerkarten-Verlängerung zu erfüllen.
Da bringen freundliche Hinweise , wie zu sehen war, die Leute nur meh vom Thema ab. Schade, aber eune kleine Pause zum Durchatmen und Nerven runter Ähren und schon hatte sich die Lage beruhigt.
Ich drücke es mal so aus: Dieses Forum ist seit 2019 ein chilliges, meist ruhiges Plätzchen für i.d.R. ältere Freunde unseres Clubs. Hier gibt es zwar auch schon mal aufs Maul - aber unter Freunden.
Was wir hier bisher nicht gemacht haben, ist eine gewisse erzieherische 24/7 online Metalität zu leben.
Ich finde einige Deiner Posts sehr gut, andere sind mir viel zu unreflektiert. Passiert jedem mal, aber wir regulieren uns hier dann immer wieder selbst. Ich weiß das, ich gehöre zu den ersten fünf Leuten, die seit Mai 2019 hier aktiv sind. (Lass Dich von den Daten im Profil nicht irritieren. Einerseits habe ich mal, als hier plötzlich alles in chinesisch stand, meine bis dahin verfassten Beiträge komplett gelöscht, andererseits hat der Admin mal beim Durchfegen einige Profile versehentlich gelöscht. Deshalb z.B. heißt der Preußenfrank jetzt 2.0)
Weil das Forum für viele von uns alten und ansonsten wenig social.-media-affinen Leuten ein netter Zeitvertreib zwischen den Spielen ist, wünsche ich mir, dass es diese heutzutage seltene Gelassenheit behält. Dazu gehört für.mich auch, einen Thread stehen zu lassen. Egal wer wann dort was geschrieben hat. Wir suchen uns ansonsten alle einen Wolf. Oder räumst Du auch den Fön, den Du Deiner Freundin geschenkt hast, weg, weil sie ihn zwei Wochen nicht benutzt hast?
Vielleicht sehen andere das anders, dann gliedere ich mich gerne ein.
Ich freue mich, dass Du seit kurzem hier bist und hoffe auf weiterhin gechilllte Diskussionen mit all den kleinen, liebgewonnenen Verschrobenheiten, die sie Leute hier so haben.
Hau rein.
Können wir hier nicht noch einen so richtig guten Co-Admin gebrauchen? 😉
Ich meine so eine Foren - Koryphäe die es so richtig drauf hat mit dem Internetz.
Einer der hier mal die alten Menschen unterstützt und anleitet wie ein Forum geführt werden sollte , wie man Threads pflegt und beruhigt ?
Einer der zeigt wie man vorschriftsmäßig verlinkt ?
Das hätte doch was , oder ? 🫶🏻
Gibt es da nicht jemanden ? Jung , kompetent , aufstrebend mit viel Onlinezeit? Einer , zu dem wir alten Menschen voller Ehrfurcht aufblicken können?
Einer der hier quasi alles professionalisiert ?
In Zeiten von Personalmangel wahrscheinlich ziemlich schwierig so jemanden zu finden …
Ich finde es schön hier 😂
???
Da bringen freundliche Hinweise , wie zu sehen war, die Leute nur meh vom Thema ab. Schade, aber eine kleine Pause zum Durchatmen und Nerven runterfahren und schon hatte sich die Lage beruhigt.
Kleiner Nachtrag: Immer beachten, dass hier viele Leute nur mitlesen, u.a. durch Links in sozialen Medien oder Suchergebisse sich die passenden Informationen erhoffen.
Dann ist es ärgerlich, wenn plötzlich die letzten zwei Seiten off Topic sind. Ich verstehe es auch nicht, warum dann wieder die üblichen Verdächtigen einen neuen thread eröffnen müssen?
Können das nicht die machen, die andere threads zumüllen?
Sorry, klare Kante von mir. Vielleicht müsste ich mehr Verständnis für Senioren aufbringen....
Ich glaube, dir Jungspund und v.a. uns Senioren würde es ganz gut tun, wenn du zusammen mit deiner Mami und deinem Wauwau häufiger vor die Tür gehst. Sich über andere beklagen, die deiner Ansicht nach so manchen Thread mit überflüssigen Postings unnötig aufblähen, selber aber im Thread „Preußen Münster testet gegen Borussia Dortmund II“ über Wintersport und Biathlon fabulieren.
Sorry, klare Kante von mir. Aber für über die Maßen in Erscheinung tretende Selbstdarsteller konnte ich noch nie Verständnis aufbringen.
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!
Ich will Carsten nicht kritisieren, finde toll das es das Forum gibt, aber antworten wird es nicht geben 🙂
Dann ist es ärgerlich, wenn plötzlich die letzten zwei Seiten off Topic sind.
Es nervt auch so brutal das ganze off Topic desöfteren... Der Laber-Palaver Thread sollte man einigen viel mehr genutzt werden. Und da gibts so viele Beispiele, selbst von euch "alten" Stamm-Useren...